Wie kann man als Deutscher seine eigene Herkunft verabscheuen? Ich meine, hasst man nicht da auch eigentlich sich selbst?
Interessant ist bei dieser Strömung auch noch, dass sie sich selbst als "links", antiimperialistisch", "antinationalistisch" und "antikapitalistisch" bezeichnen, aber gleichzeitig volle Solidarität für zwei der Länder bekunden, die das komplette Gegenteil zu diesen Begriffen darstellen.
Dass dies ziemlich widersprüchlich ist, verstehen die Antideutschen aber nicht.
Denn es ist sogar mehr als widersprüchlich, antikapitalistisch zu sein ABER im selben Atemzug Länder wie den USA und Israel zu huldigen...
Desweiteren findet man in der antideutschen Szene auch häufig noch eine leichte bis mittelstarke Islamfeindlichkeit, die natürlich aus dem Nahost Konflikt, 9/11 und der vollen Solidarität für USrael entstanden ist, die man aber mit Haloperidol und regelmäßigen Therapiesitzungen mit Themenschwerpunkt "Links ist nicht islamophob" in den Griff kriegen sollte - *lach*- Scherz beiseite.
Außerdem, wenn man sich als antiimperialistisch bezeichnet, sollte man auch wissen, was dieses Wort eigentlich bedeutet und das jeglicher Antiimperialismus nur mit einem nationalen Bewusstsein funktioniert.
Dazu Begriffserklärung - Imperialismus:
Jegliche Kategorisierung der Antideutschen ins linke Lager ist definitiv nicht korrekt, denn mit ihren doch abstrusen Ansichten könnten sie gar nicht rechter sein.
Eigentlich passen sie doch ganz gut zu PI-News.net, wäre da nicht das "Antideutsche", das Ablehnen der eigenen Nationalität.
Ziemlich witzig wird es dann auch noch wenn sie mit Rufen und Plakaten "Bomber Harris, do it again" gröhlen, was natürlich an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten ist, wünschen sie sich doch damit ihren eigenen Tod oder das ihrer Verwandten herbei.
Aber wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass es antideutsche Deutsche in unserem Land gibt.
Denn gegen diese Geisteskrankheit gibt es leider kein Allheilmittel, aber man kann zumindest die Symptome lindern, mit viel Aufklärung und Haloperidol.