Samstag, 24. Juli 2010

Der Holocaust von Hiroshima und Nagasaki

Mal ein paar Bilder von den nur zu gerne vergessenen, amerikanischen Kriegsverbrechen, oh und ich warte immer noch auf einen Hollywoodfilm zu dem Thema, aber amerikanische Völkermorde werden ja nur allzu gerne vergessen oder gar toleriert...

















7 Kommentare:

  1. Es ist einfach schrecklich was da passiert ist, es ist schrecklich das der Mensch eine Waffe entwikelt hat womit er am ende noch sich selbst auslöscht.Ich bin zwar erst 14 aber trozdem finde ich das solch etwas nie geschehen hätte sollen den ich fände es wäre besser gewesen hätte man dies nicht gemacht klar es wären amerikaner dan halt auch gestorben aber wenigstens würden das dan nimmand anderst mehr spüren den es gibt doch bis heute noch kinder die so zusagen als Krüpel zur welt kommen (das wört krüpel ist kein schöne und ich finde es ist nicht soo ein passendes wort doch ich weis nicht mit welchem wort ich es sonst sagen soll)die eigentlich gar nichts dafür können ..... es ist einfach blos schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es auch schrecklich aber wäre es nicht passiert wüsste man nicht zu was eine Atombombe fähig ist ich finde e aber auch nicht gut das dafür so viele menschen gestorben sind...

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym 5. Dezember 2010 08:55

    Deine Rechtschreibung, auch wenn du erst 14 bist, ist schrecklich.

    AntwortenLöschen
  4. Na prima, da haben wir ja wieder einen Sündenbock.
    Man muss sich nicht in der Geschichte auskennen, um zu erkennen, dass Verbrechen auf allen Seiten geschehen sind und wir damit nicht weiterkommen, wenn wir immer einen Schuldigen suchen. Aber das, was hier gemacht wird, unterscheidet sich nicht groß von den Praktiken der Faschisten.
    Wenn wir mal von dieser "aber die sind doch die Bösen"-Schiene runterkommen würden, bestünde vielleicht eine - wenn auch nur winzige - Chance, dass sich so eine Tragödie nicht wiederholen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Als wäre hier die Rechtschreibung wichtig...
    Ich finde es toll das sich 14-Jährige Menschen überhaupt mit sowas auseinandersetzen und begreifen wie schlimm das war.
    Das ist echte Intelligenz.

    AntwortenLöschen
  6. ich finds gut was passiert ist... mehr davon bitte. wenn möglich auf die türkei !!!

    AntwortenLöschen
  7. Amerikaner begehen keine Verbrechen ;-) Die Gehirnwäsche haben sie uns bereits verpasst.

    Mengele haben sie sich auch ausgeliehen, um unser Volk und andere zu Kolonien von Mind - Control Sklaven zu machen. Dr. Green macht amerikanische Wünsche war.

    Die Opfer werden von unserem Vasalen - Staat Psychiatrisiert und als Krank abgestempelt. Synthetische Stimmen und Mensch Maschine Anbindung samt Bewusstseinskontrolle sind keinen Verbrechen sondern ein amerikanischer Segen.
    Sie stehen wie immer für FREIHEIT, DEMOKRATIE und GERECHTIGKEIT ein.

    AntwortenLöschen