Donnerstag, 10. Juni 2010

Norman Paech, Inge Höger und Annette Groth erstatten Anzeige wegen Kriegsverbrechen!

Laut des Spiegels haben die drei Linkenabgeordneten nun Anzeige wegen Kriegsverbrechen erstattet - endlich!
Denn mit diesen kaltblütigen Morden sollte Israel nicht so ohne weiteres davon kommen.
Allerdings bezweifele ich einschneidende Konsequenzen - denn solange der imperialistische Partner Israels (ich meine natürlich Amerika), die schützende Hand über sie hält, wird die Bluttat sicher keine großen Folgen für das "heilige Land" haben.
Ob das gerecht ist? - Nein, aber solange es bilderbergischen Schutz gibt, kann Israel unverblümt weiter morden, gegen das Völkerrecht verstoßen und Menschenrechtsverletzungen begehen.
Und solange Funk und Fernsehen für Popkultur und Volksverdummung sorgen, wird es wohl nur wenige Menschen geben, die dagegen angehen werden.
Leider.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700015,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen