Montag, 28. Juni 2010

Zur Weiterleitung...(die Wahrheit über NichtdieMama..)

...Da NDM von Kruppzeuch ein Zensurliebhaber zu sein scheint, veröffentliche ich hier den Kommentar, den er - aus purer Feigheit und Angst vor der Wahrheit - nicht veröffentlichen will:


Hihi.
Vorweg: Ich bin eine sie. Deswegen ja auch D-e-l-i-a, extra nochmal langsam für dich.
Und mein Freund übernachtet hier jedes WE, deswegen war sein Nick noch eingeloggt (gibt ja noch mehr wordpress-Blogs).
Und er ist (leider) nicht Mitglied der Linkspartei, da er alle Parteien für scheiße hält und eher linksautonom unterwegs ist (ich habe auch die Mail von Frau Höger erhalten und nicht er, so wie ich auch täglich Newsletter, Einladungen u.ä. von meiner Partei erhalte).
Warum er sich da "Fragender Deutscher" nennt, kann ich leider nicht genau beantworten, aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine Anspielung war, um irgendeinen Islamophoben zu ärgern.^^

So, jetzt aber zu dir, NichtdieMama (dann aber Schwester?).
Gerade in DEINER Rolle, wäre ich besonders vorsichtig anderen Leuten irgendwelche Nicknames zu unterstellen...

Oder wie war das nochmal mit NichtdieMama bei PI-News:

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=site%3Api-news.net+%22nicht+die+mama%22&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai==


Wow...Ein bißchen sprachlos macht mich das schon, aber nur ein bißchen.
Denn die Zusammenhänge sind doch ganz klar: Wie wir auch auf diesem Blog erleben durften, ist NDM ideologisch sehr nah bei PI.
NDM zitiert Springerseiten und stimmt diesen zu (kein Linker würde das tun!), NDM zitiert Henryk Broder und stimmt diesem zu (...), NDM zitiert Patrick Brinkmann und stimmt diesem zu (!!!), NDM hetzt gegen die Palästinenser (und benutzt stattdessen lieber das Wort Hamas, aber seine genaue Gesinnung kennen wir ja schon), und er ist so israelliebend = philosemitisch + proamerikanisch veranlagt dass es auf jeden Fall schon an Radikalismus grenzt.
Seinen Hass auf den Islam aber lebt er lieber unverblümt auf PI aus, sonst könnte noch seine moralapostelische, möchtegern-linke Fassade bröckeln...;)

Und dann zieht er auch noch die liebe Inge Höger (die ich persönlich kenne!) in den Dreck, also da hört der Spaß auf!

Aber süß wie du versuchst anderen was anzuhängen...funktioniert nur leider nicht wirklich gut, mein lieber Klischee-Pseudo"linker" (wobei Linker bei ihm durch seine Israelliebe nun absolut nicht mehr zutrifft, doch das weiß er selber nur zu gut...;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen