Dienstag, 22. Juni 2010

PI-News und Antideutsche demonstrieren zusammen gegen Gaza!

Ja, endlich kommt zusammen was zusammen gehört, denn eigentlich haben sie doch viele Gemeinsamkeiten, beide Gruppierungen sind pro-zionistisch, pro-amerikanisch und gegen den Islam.
Einzig die Deutschfeindlichkeit stößt den Pipifanten sauer auf, so kann man in den Kommentaren lesen, dass sich über das eine Bild besonders aufgeregt wurde, schließlich steht auf dem Plakat "Deutschland das Existenzrecht
entziehen" - und das wollen die patriotischen Pipifanten dann doch nicht, den jüdisch-stämmigen Pipifanten hingegen scheint es egal zu sein.

Auf jeden Fall sind beide politische Gruppierungen an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten...



Siehe auch:
http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/2010/05/antideutsche-deutsche.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen