Mittwoch, 30. Juni 2010

Wulff - das kleinere Übel


Heute wurde Christian Wulff im dritten Anlauf zum neuen Bundespräsidenten gewählt, der uncharismatische Biedermann hat also gewonnen - gähn.
Nichtsdestotrotz empfinde ich Wulff als das kleinere Übel, und das hat nichts mit der Beziehung der Linkspartei zu Joachim Gauck zu tun (obwohl ich aus Parteikreisen weiß, dass die Stasigeschichte nicht der Grund für die Ablehnung Gaucks ist), ich bilde mir lieber meine eigene Meinung.
Und der missfällt Gauck's angebliche Parteienlosigkeit - denn das ist nur eine Farce, die überwiegend von den Springermedien in die Welt gesetzt wurde, die mit Titeln wie "Yes we Gauck" eindeutig ihren Kandidaten favorisiert und propagiert haben - wow, das nenne ich mal unparteiischen und unabhängigen Journalismus *lach* /Sarcasm off.

Joachim Gauck steht nämlich der FDP sehr nahe:


Dass Joachim Gauck den Liberalen nahe steht, gibt auch der Kieler FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki zu: Sein Herz schlage für Gauck, der Verstand rate ihm zu Wulff.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:wahl-zum-bundespraesidenten-auch-hessen-fdp-verweigert-wulff-rueckendeckung/50130656.html

Und wer sich so gut mit der ach so freiheitlich-liberalen Mövenpick-Partei versteht, der ist somit auch für jeden Linken einfach unwählbar.

Dienstag, 29. Juni 2010

NPD vom britischen Geheimdienst gegründet?



The Guardian: "Neo-Nazi leader was MI6 agent"

Adolf von Thadden war ein Agent des britischen Geheimdienstes, so der Guardian. Unter seiner Führung hatte die NPD eine Reihe von beachtlichen Erfolgen bei Regionalwahlen gegen Ende der 60er Jahre, selbst der Einzug in den Bundestag lag eine Zeitlang im Bereich des Möglichen. Es drängt sich die Frage auf, ob die NPD nicht bereits 1964 unter der Obhut des MI6 gegründet wurde? Das letzte Verbotsverfahren gegen die NPD ist ja bekanntlich gescheitert, weil sich herausstellte, daß (alle oder "nur" einige?) Führungsmitglieder der NPD Agenten des Verfassungsschutzes waren. Von Thaddens jüngere Schwester, Barbara Fox von Thadden, sagte lt. Guardian, daß sie keinen Grund zu den Annahme hatte, daß ihr Bruder für den britischen Geheimdienst tätig war, aber sie fügte hinzu, daß sie beide eine englische Großmutter hatten und daß ihr Bruder sehr gerne nach Großbritannien reiste... (Mehr im Guardian)

Also, die NPD eine Kreatur von Geheimdiensten, die schon seit Jahrzehnten Tausende von Zeitungsseiten und ebenso viele Stunden Sendezeit in Rundfunk und Fernsehen gefüllt hat, um der Öffentlichkeit eine "fins(ch)tere Bedrohung" vorzugaukeln -- die "Rote Gefahr" von außen und die "Neo-Nazi-Gefahr" von innen, na da braucht man doch auch Notstandsgesetze! Oder? Da fühlt man sich auch gleich an die Operation Gladio erinnert, bei der die Mitwirkung von Geheimdiensten selbst an blutigen "Terroranschlägen" längst erwiesen ist! -- Und wie ist eigentlich aus der NSDAP von einer Stammtischrunde in einem Bierkeller innerhalb weniger Jahre eine "Bewegung" geworden, die fast die Welt erobert hätte? Ohne Geld wäre auch damals ganz sicher nichts passiert (denn ohne Knete keine tolle Fete!), und die 30 "Reichspfennige" Mitgliedsbeitrag pro Monat hätten dafür ganz bestimmt auch nicht gereicht! Und dann heute erst, die vielen bösen "Terroris(ch)ten" rund um den Globus, die sich offenbar "rein zufällig" am liebsten dort ansiedeln, wo es auch die meisten Ressourcen gibt -- ob die wohl alle die Sparstrümpfe ihrer Großmütter geplündert haben, um jahrelang nicht arbeiten zu müssen und Millionen für Waffen ausgeben zu können? 100 Jahre "Krieg gegen den Terror" werden der militärisch-industriellen Lobby ganz bestimmt nicht zum Nachteil gereichen!?

http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Klischeebestätigungen

Dank vieler berühmter Juden und ihren Aussagen, wird das Klischee des "Weltjudentum" leider immer wieder bestätigt - schade eigentlich.

Israels Lügengebäude bröckelt durch immer mehr Zeugen

In der Türkei mischen sich Wut auf Israels Machthaber und Trauer wegen der Opfer der israelischen Militäraktion gegen den Free-Gaza-Konvoi. Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.
Immer mehr Zeugen berichten in Funk und Fernsehen über ihre Erlebnisse und führen dadurch die einseitige, zensierte Berichterstattung Israels ad absurdum.

Montag, 28. Juni 2010

Zur Weiterleitung...(die Wahrheit über NichtdieMama..)

...Da NDM von Kruppzeuch ein Zensurliebhaber zu sein scheint, veröffentliche ich hier den Kommentar, den er - aus purer Feigheit und Angst vor der Wahrheit - nicht veröffentlichen will:


Hihi.
Vorweg: Ich bin eine sie. Deswegen ja auch D-e-l-i-a, extra nochmal langsam für dich.
Und mein Freund übernachtet hier jedes WE, deswegen war sein Nick noch eingeloggt (gibt ja noch mehr wordpress-Blogs).
Und er ist (leider) nicht Mitglied der Linkspartei, da er alle Parteien für scheiße hält und eher linksautonom unterwegs ist (ich habe auch die Mail von Frau Höger erhalten und nicht er, so wie ich auch täglich Newsletter, Einladungen u.ä. von meiner Partei erhalte).
Warum er sich da "Fragender Deutscher" nennt, kann ich leider nicht genau beantworten, aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine Anspielung war, um irgendeinen Islamophoben zu ärgern.^^

So, jetzt aber zu dir, NichtdieMama (dann aber Schwester?).
Gerade in DEINER Rolle, wäre ich besonders vorsichtig anderen Leuten irgendwelche Nicknames zu unterstellen...

Oder wie war das nochmal mit NichtdieMama bei PI-News:

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=site%3Api-news.net+%22nicht+die+mama%22&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai==


Wow...Ein bißchen sprachlos macht mich das schon, aber nur ein bißchen.
Denn die Zusammenhänge sind doch ganz klar: Wie wir auch auf diesem Blog erleben durften, ist NDM ideologisch sehr nah bei PI.
NDM zitiert Springerseiten und stimmt diesen zu (kein Linker würde das tun!), NDM zitiert Henryk Broder und stimmt diesem zu (...), NDM zitiert Patrick Brinkmann und stimmt diesem zu (!!!), NDM hetzt gegen die Palästinenser (und benutzt stattdessen lieber das Wort Hamas, aber seine genaue Gesinnung kennen wir ja schon), und er ist so israelliebend = philosemitisch + proamerikanisch veranlagt dass es auf jeden Fall schon an Radikalismus grenzt.
Seinen Hass auf den Islam aber lebt er lieber unverblümt auf PI aus, sonst könnte noch seine moralapostelische, möchtegern-linke Fassade bröckeln...;)

Und dann zieht er auch noch die liebe Inge Höger (die ich persönlich kenne!) in den Dreck, also da hört der Spaß auf!

Aber süß wie du versuchst anderen was anzuhängen...funktioniert nur leider nicht wirklich gut, mein lieber Klischee-Pseudo"linker" (wobei Linker bei ihm durch seine Israelliebe nun absolut nicht mehr zutrifft, doch das weiß er selber nur zu gut...;-)


Inge Högers Statement zur Abstimmung gegen die Synagoge in Herford

Was die ZEIT wieder mal gleich als Antisemitismus abtut, wird von Inge Höger nun widerlegt.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/06/28/wer-so-alles-gegen-synagogen-in-deutschland-aktiv-ist_3745


Ich bekam von ihr dazu folgende Email:


Liebe Genossinnen und Genossen,

die Abstimmung gegen die Beteiligung der Stadt Herford an den zusätzlichen Kosten für die Synagoge in Herford sorgt bundesweit für Aufregung.

Ich habe deshalb als Sprecherin des Kreisverbandes auf Presseanfragen folgende Erklärung abgegeben:

"als Sprecherin des Kreisverbands Herford Partei DIE LINKE möchte ich Ihnen antworten.
Die Ratsfrau der LINKEN hat gegen die Beteiligung der Stadt Herford an den Mehrkosten für den Bau der Synagoge in Herford gestimmt.
Kreisverband und Stadtverband der Partei DIE LINKE in Herford vertreten eine deutlich andere Position. Das Programm der Partei DIE LINKE spricht sich nachdrücklich für kulturelle und religiöse Vielfalt aus. Die Partei DIE LINKE und auch ich in meiner Funktion als Bundestagsabgeordnete begrüßen sehr den Wiederaufbau der Synagoge und das Wachsen der jüdischen Gemeinde in Herford.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen meine Position und die der Partei DIE LINKE unmißverständlich verdeutlichen."

Mit freundlichen Grüßen

Inge Höger
Bundestagsabgeordnete Fraktion DIE LINKE



Sonntag, 27. Juni 2010

"Kruppzeuch"-Blog bedingungslos Israel-fanatisch und gegen die Linkspartei!

Auf den ersten Blick wirkt "Kruppzeuch" wie ein typisch "linker" Blog - gegen Nazis, und gegen Rassismus - die bekannte, alte Leier halt, nur ein weiterer Ableger vom NPD-Watchblog oder Die Zeit's Störungsmelder, auf jeden Fall sich nicht aus dem antifaschistischen Klischee heraushebend.

Nur wer genauer hinschaut wird einiges feststellen:

Der Blogger "NichtdieMama" von Kruppzeuch ist ein eingefleischter, ja fast schon fanatischer Israelfan, das weiß auch gibgabschi, einer seiner regelmäßigen Leser zu berichten:

"Desweiteren ist NDM vielleicht ein Israelfan, aber mit absoluter Sicherheit kein Islamhasser."

Schön und gut, man kann ja ein Israelfan sein, aber seine Liebe zu diesem Land nimmt ja schon faschistische Züge an, denn Kritik an Israel ist auf seinem Blog nicht erwünscht.

Selbst nachdem Israel mehrere Menschen beim Angriff auf die Gazaflotte kaltblütig per Kopfschuss hingerichtet hat, bleibt NichtdieMama cool, und sucht die Schuld bei anderen. Nicht ein Wort der Kritik an Israel wird man auf seinem Blog lesen können, stattdessen wird Gaza lieber verteufelt und Gaza-Aktivist Norman Peach in verlinkten Artikeln auch schon mal als "Antisemit" bezeichnet.
Aber das tun Zionisten und Philosemiten ja gerne, sobald Kritik an Israel geübt wird kommt man mit der Antisemitismuskeule daher, dem Totschlagargument schlechthin.

In einem anderen Artikel sympathisiert NichtdieMama dann auch noch mit Patrick Brinkmann, EX-Pro NRW'ler und radikaler Anti-Islamist, und das alles nur weil er, genau wie NichtdieMama, israelfreundlich ist.
Dasselbe gilt auch für Henryk m. Broder, dem er mehrfach auf seinem Blog Aufmerksamkeit schenkt und ihm gleichzeitig auch noch in mehreren Dingen zustimmt.
Auch das Springerblatt "Die Welt" scheint NichtdieMama zu beeindrucken, da er kritiklos Artikel dieser abhängigen Systempresse veröffentlicht, also auch ein weiteres, absolutes No-Go für jeden linksgerichteten Deutschen.

Doch wer NichtdieMama antizionistische Parole bietet, ihm aus dem Anti-Imperialismus heraus (für alle Menschen in Deutschland geltenden) nationalen, ideologischen Ansichten erklärt, der wird von ihm schnell als "nationaler Antisemit" abgetan, ohne aber den eigentlichen Grund dahiner verstehen zu wollen.
Denn von den wahren linken Ansichten will NichtdieMama nichts wissen, passt es doch nicht zu seiner verbohrten, philosemitischen Ideologie.

Stattdessen entdeckt man "NichtdieMama" desöfteren in den Kommentarspalten von PI-News, einem israelfreundlichen, antiislamistischen Blog.
Ob er dort endlich seine politische neue Heimat findet? Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Glück...

http://kruppzeuch.wordpress.com/

War die RAF antizionistisch?

Ein schöner Ausschnitt aus dem Film "Der Baader-Meinhof Komplex", in dem ganz klar die stark antiamerikanischen und antizionistischen Ansichten der RAF zum Ausdruck gebracht werden:


Ein Bild der Wahrheit


Diesen Schnappschuss von der WM werden wir ganz sicher nicht in den Mainstream-Medien zu sehen kriegen, es wäre viel zu viel Wahrheit für das super ausgekügelte System...


Dienstag, 22. Juni 2010

PI-News und Antideutsche demonstrieren zusammen gegen Gaza!

Ja, endlich kommt zusammen was zusammen gehört, denn eigentlich haben sie doch viele Gemeinsamkeiten, beide Gruppierungen sind pro-zionistisch, pro-amerikanisch und gegen den Islam.
Einzig die Deutschfeindlichkeit stößt den Pipifanten sauer auf, so kann man in den Kommentaren lesen, dass sich über das eine Bild besonders aufgeregt wurde, schließlich steht auf dem Plakat "Deutschland das Existenzrecht
entziehen" - und das wollen die patriotischen Pipifanten dann doch nicht, den jüdisch-stämmigen Pipifanten hingegen scheint es egal zu sein.

Auf jeden Fall sind beide politische Gruppierungen an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten...



Siehe auch:
http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/2010/05/antideutsche-deutsche.html

Freitag, 18. Juni 2010

Die Geister, die ihr rieft...

Angst vor einer neuen RAF?





Wenn ja, die Angst ist auf jeden Fall berechtigt, das Volk wird sich garantiert nicht alles gefallen lassen!

Surprise, surprise!

Bodenschätze in Afghanistan entdeckt:




Aber das war ja schon vorher klar, in einem meiner letzten Blogbeiträge wies ich darauf hin. Allerdings wusste ich da noch nicht, welches Ausmaß die gefundenen Schätze haben.

Tia, da stellt sich halt nur die Frage, wann diese Bodenschätze gefunden worden sind, und ob man das nicht schon lange bevor dem Ausbruch des Afghanistan-Krieges wusste...
Verdächtig macht sich die US-Regierung mit diesem angeblich neuen Fund aber allemal.

Siehe auch:
http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/2010/06/gregor-gysi-zum-rucktritt-horst-kohlers.html

Donnerstag, 10. Juni 2010

Norman Paech, Inge Höger und Annette Groth erstatten Anzeige wegen Kriegsverbrechen!

Laut des Spiegels haben die drei Linkenabgeordneten nun Anzeige wegen Kriegsverbrechen erstattet - endlich!
Denn mit diesen kaltblütigen Morden sollte Israel nicht so ohne weiteres davon kommen.
Allerdings bezweifele ich einschneidende Konsequenzen - denn solange der imperialistische Partner Israels (ich meine natürlich Amerika), die schützende Hand über sie hält, wird die Bluttat sicher keine großen Folgen für das "heilige Land" haben.
Ob das gerecht ist? - Nein, aber solange es bilderbergischen Schutz gibt, kann Israel unverblümt weiter morden, gegen das Völkerrecht verstoßen und Menschenrechtsverletzungen begehen.
Und solange Funk und Fernsehen für Popkultur und Volksverdummung sorgen, wird es wohl nur wenige Menschen geben, die dagegen angehen werden.
Leider.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700015,00.html

Dienstag, 1. Juni 2010

Gregor Gysi deckt den eigentlichen Grund des Afghanistan-Krieges auf



Tia, da hat der gute Herr Gysi mal wieder voll ins Schwarze getroffen, als er in einem Interview zu Horst Köhlers Rücktritt den wahren Grund des Krieges in Afghanistan offenbart.


Denn wer wirklich glaubt, wir führen diesen Krieg in Afghanistan um Frieden und Demokratie zu bringen, der scheint wirklich ziemlich naiv und blauäugig zu sein.


Auch der angebliche Kampf gegen den Terrorismus ist nur eine weitere (gut inszenierte) Lüge um den Krieg in Afghanistan zu rechtfertigen.


Wer jetzt behauptet von wegen "in Afghanistan gibt es kein Öl", dem kann ich diesen Link hier empfehlen:

http://www.energieverbraucher.de/de/Umwelt-Politik/Frieden-und-Energie/Krieg-in-Afghanistan__812/

Da heißt es unter anderem:



"Es gibt zwar kein Öl in Afghanistan. Aber das Land hält die Schlüssel zu den Reichtümern Zentralasiens in den Händen. Die Öl- und Gasvorkommen rund um das Kaspische Meer sind die zweitgrößten nach denen im persischen Golf. Sie spielen für Weltenergieversorgung der kommenden zwei Jahrzehnte eine wachsende Rolle: Die zehn Mrd. Tonnen gesicherten Reserven in der kaspischen Region stellen gut zehn Prozent der weltweiten Ölvorräte (Persischer Golf: 85 Mrd. Tonnen, Nordsee: 2,5 Mrd. Tonnen). Man hält es für möglich, dass noch dreimal mehr Reserven in der Region lagern. Bei Erdgas verfügt allein Turkmenistan mit 15 Biollionen Kubikmeter über zehn Prozent der Weltreserven. In Chinas islamischer Provinz Xinjing lagern weitere elf Milliarden Tonnen Erdöl.

Die USA als weltgrößter Energieverbraucher sowie China und Indien stehen im Wettstreit um die Nutzung dieses Reichtums. Alle diese Staaten sind Atommächte. Alle Industriestaaten suchen angesichts zunehmender Instabilität in Saudi-Arabien, sowie politischer Probleme im Irak und Iran ernsthaft nach alternativen Lieferanten von Erdöl und Erdgas, so Paul Sampson, Herausgeber der Londoner Ölbusiness-Zeitschrift "Nefte Compass".
Der ehemalige Verteidigungsminister Caspar Weinberger sagte folgerichtig, dass die Ölfelder Zentralasiens zum vitalen Interesse der Vereinigten Staaten gehören. Auch deshalb wird die "National Energy Policy Task Force" der USA von Vizepräsident Dick Cheney geleitet. Der Völkerrechtler Boyle vermutet in Spiegel Online, dass sich die US-Regierung schon vor dem 11. September für einen Krieg gegen Afghanistan entschieden hatte. Die Erschließung neuer Erdöl- und Erdgasvorkommen in den Ländern Aserbaidschan, Turkmenistan und Usbekistan mit Pipelines durch Russland, den Iran, Türkei, Georgien und auch durch Afghanistan stehen im Mittelpunkt des Interesses. Bisher liefen alle Pipelines nach Norden und verschafften den neuen unabhängigen Staaten Russlands ein Monopol."

Noch Fragen?